Unser Leitbild
Die FSG, als Facility- und Service-Kompetenz der UGL, bietet ihren Kunden effektive und wirtschaftliche Gebäudemanagement-Konzepte, die individuell auf den Kunden und seine Anforderungen abgestimmt sind.
Mit dem Kunden, für den Kunden.
Eine ausgeprägte Kundenorientierung stellt für uns die Basis einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung dar. Kunden sehen wir als Partner an, mit denen wir gemeinsam die Ausgestaltung der Dienstleistung fortlaufend optimieren wollen. Nur durch partnerschaftliche Zusammenarbeit können wir die Grundlage für eine erfolgreiche Dienstleistung schaffen.
Qualität und Preis
Ein hoher Qualitätsstandard ist für uns ein Grundbedürfnis. Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung kann nur in Kombination einer sorgfältigen Personalauswahl und dem Einsatz von intelligenten Gebäudemanagementkonzepten, gestützt durch die modernste Technik, erfolgreich sein. Dies erreichen wir durch eine transparente Dienstleistung und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, der im engen Austausch mit unseren Kunden und Partnern stattfindet.