Leitung Schülerwohnheim / Erzieher (m/w/d) in Kehl

Berufserfahrung wünschenswert

Führerschein Klasse B wünschenswert

Vollzeit/Teilzeit/EUR 450

Die Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL) ist ein moderner Sicherheitsdienstleister mit allen notwendigen Dienstleistungen unter einem Dach. Seit 2016 ist die FSG – Facility Service Gesellschaft in die UGL integriert

·         Leitung des Schülerwohnheimes

·         Administrative und organisatorische Tätigkeiten

·         Betreuung der Schüler*innen

·         Schaffung von Freizeitangeboten

·         Offenes Ohr für alle Belange der Schüler*innen

·         Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Sicherheitsdienst

·         Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher / Arbeitserzieher / Jugend- und Heimerzieher

·         Wünschenswert Führerschein Klasse B

·         Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde angelehnt TVÖD SuE Stufe 7

·         planbare Arbeitszeiten

·         Qualifizierte Einarbeitung

Nutzen Sie ihre Chance. Werden Sie Teil eines tatkräftigen Teams. Bewerben Sie sich. Gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweis und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.    personal@ugl-sicherheit.de