Mitarbeiter im Bereich Reinigung (m/w/d) in Dudweiler

Mitarbeiter im Bereich Reinigung (m/w/d) in Dudweiler

Dudweiler

Führerschein Klasse B

Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (11,11 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge) ab dem 01.01.2022, 11,55 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge

Aushilfe 450,00 Euro Basis

·         Durchführen von Reinigungs- und Säuberungsarbeiten

·         Gebäudereinigung

·         Spaß an Teamarbeit

·         Zuverlässigkeit /Flexibilität/Belastbarkeit

·         Gepflegtes Erscheinungsbild u. freundliches Auftreten

·         Führerschein Klasse B zum Erreichen des Objektes ist von Vorteil

·         Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (11,11 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge)                ab dem 01.01.2022, 11,55 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge

·         planbare Arbeitszeiten

Nutzen Sie ihre Chance. Werden Sie Teil eines tatkräftigen Teams. Bewerben Sie sich. Gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweis und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.  Wir freuen uns auf ihre Bewerbung !          personal@ugl-sicherheit.de