Objektleiter im Bereich Reinraumbereich von Produktion – Labore (GMP Qualifiziert) (m/w/d) in Baden-Baden

Baden-Baden

Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger

Führerschein Klasse B

Pünktliche und übertarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (21,00 Euro pro Std. inklusive Erschwerniszulage + Nachtschichtzulage) ab dem 01.01.2022, 22,00 Euro pro Std. inklusive Erschwerniszulage + Nachtschichtzulage (Gehaltsvereinbarung möglich)

Vollzeit

·         Durchführen und Kontrolle der Reinigungs- und Säuberungsarbeiten in Reinraumbereichen (GMP) Produktionsbereiche - Labore

·         Kernarbeitszeiten Mo-Fr von 20:30 Uhr bis 03:30 Uhr (Samstag, Sonntag und Feiertag nur im Bedarfsfall)

·         Erfahrung mit Schichtsystemen sowie Einsatzplanung der Mitarbeiter

·         Koordination und Führung der Mitarbeiter tägliches Reporting über SOP-Dokumentation

·         Erfahrung im Führen von Reinigungsmaschinen

·         Erfahrung und Kenntnis mit Reinigungssystem und GMP Verbrauchsmaterialarten

·         Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger

·         GMP Qualifikation wünschenswert

·         Erfahrung in der Führung von Reinigungsmaschinen

·         Erfahrung in der Innenraumreinigung und der dazugehörigen Reinigungsmittelanmischung

·         Spaß an Teamarbeit

·         Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag

·         Gepflegtes Erscheinungsbild u. freundliches Auftreten

·         Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung

• MS-Office-Kenntnisse, zwingend erforderlich
  • Systembedienung von Zeitarbeitssoftware Landwehr L1, wünschenswert

·         Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (15,47 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge)                ab dem 01.01.2022, 15,82 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge

·         Zukunftssicheres und attraktives Arbeitsverhältnis

Nutzen Sie ihre Chance. Werden Sie Teil eines tatkräftigen Teams. Bewerben Sie sich. Gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweis und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!      personal@ugl-sicherheit.de