Mitarbeiter im Bereich Reinigung (m/w/d) in Lahr

Mitarbeiter im Bereich Reinigung (m/w/d) in Lahr

Lahr

Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (11,11 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge) ab dem 01.01.2022, 11,55 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge

Aushilfe 450,00 Euro Basis

·         Durchführen von Reinigungs- und Säuberungsarbeiten in einem Büro

·         Gebäudereinigung

·         Spaß an Teamarbeit

·         Zuverlässigkeit /Flexibilität/Belastbarkeit

·         Gepflegtes Erscheinungsbild u. freundliches Auftreten

·         Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (11,11 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge)                ab dem 01.01.2022, 11,55 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge

·         planbare und flexible Arbeitszeiten

Nutzen Sie ihre Chance. Werden Sie Teil eines tatkräftigen Teams. Bewerben Sie sich. Gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweis und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unsere Referenznummer an, da wir ohne diese Angabe Ihre Bewerbung nicht zuordnen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Image.png

·         Frau Diane Kohl