Regionalbereichsleiter Facility Management (m/w/d) in Quierschied

Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

Gehalt nach Vereinbarung

Vollzeit

Sicherheit und Service mit Tradition und Zukunft. Dafür steht die FSG – Facility Service Gesellschaft in die UGL Die FSG ist Teil der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL). Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir klar verteilte Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.

• Sie kümmern sich persönlich um unsere Kunden im Bereich Gebäudereinigung Bundesweit
  • Sie tragen Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihren Aufgabenbereich
  • Sie sind Problemlöser: Der Alltag steckt voller Herausforderungen.
  • Organisationsgenie: Sie sind für die Planung Ihrer
    Mitarbeiter, die Betreuung Ihrer Kunden und für die Qualitätssicherung in Ihren Objekten verantwortlich - dies alles gilt es unter "einen Hut" zu bekommen.
  • MS Office Nutzer: Die MS Office Anwendungen nutzen Sie routiniert und integrieren diese in Ihren Arbeitsalltag.
  • Sie führen Ihre Mitarbeiter fachlich und disziplinarisch und unterstützen diese bei anfallenden Fragen.

• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung  gesammelt.
  • Sie sind Profi auf dem Gebiet der Gebäudereinigung und bringen fundierte Fachkenntnisse aktiv in Ihren Arbeitsalltag ein.
  • Branchenerfahrung mind. 2 Jahre  sind für uns zwingend erforderlich.
  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert. Hierfür nutzen Sie die Microsoft Office Programme gewinnbringend.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung und sind mit Herzblut bei der Sache.

• Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zur Geschäftsführung
  • Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Herausfordernde und vielseitige Aufgaben mir Eigenverantwortung
  • Garantierte fachliche und persönliche Förderung durch aufgaben- und zielorientierte Angebote zur Fort- und Weiterbildung im Rahmen einer strukturierten Personalentwicklung

Nutzen Sie ihre Chance. Werden Sie Teil eines tatkräftigen Teams. Bewerben Sie sich. Gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweis und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Image.png

·         Frau Diane Kohl