Mitarbeiter im Bereich Reinigung (m/w/d) in Trier

Trier

Führerschein Klasse B

Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (11,11 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge) ab dem 01.01.2022, 11,55 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge

Aushilfe 450,00 Euro Basis

·         Durchführen von Reinigungs- und Säuberungsarbeiten

·         Gebäudereinigung

·         Spaß an Teamarbeit

·         Zuverlässigkeit /Flexibilität/Belastbarkeit

·         Gepflegtes Erscheinungsbild u. freundliches Auftreten

·         Führerschein Klasse B zum Erreichen des Objektes ist von Vorteil

·         Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (11,11 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge)                ab dem 01.01.2022, 11,55 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge

·         planbare Arbeitszeiten