Mitarbeiter im Bereich zur Durchführung von Corona-Abstrich-Tests (m/w/d) in Völklingen und Neunkirchen

FSG – Facility Service Gesellschaft

Völklingen und Neunkirchen

Führerschein Klasse B wünschenswert

Zunächst befristeter Arbeitsvertrag spätere Übernahme ist erwünscht

Vollzeit/Teilzeit/EUR 450

Sicherheit und Service mit Tradition und Zukunft. Dafür steht die FSG – Facility Service Gesellschaft in der UGL Die FSG ist Teil der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL). Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir klar verteilte Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.

·        Durchführung von Corona-Abstrich-Tests

·        Unterstützung bei anfallenden Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Testdurchführung

·        Erfahrung im medizinischen, laboratorischen oder biologischen Bereich wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich z. B.

·        Quereinsteiger (m/w/d) und Berufsanfänger (m/w/d) sind herzlich willkommen.

·        Eine medizinische Schulung und Ausbildung wird vor Dienstbeginn garantiert

·        Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertags­einsatz

·        Gute Deutsch­kenntnisse runden Ihr Profil ab

·        Zunächst befristeter Arbeitsvertrag spätere Übernahme ist erwünscht