Mitarbeiter im Bereich Reinigung von Produktion – Labore (GMP Qualifiziert) (m/w/d)

Sicherheit und Service mit Tradition und Zukunft. Dafür steht die FSG – Facility Service Gesellschaft in die UGL Die FSG ist Teil der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL). Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir klar verteilte Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.

Wir suchen am Standort Baden-Baden:

in Vollzeit und unbefristet

·         Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde, 12,66 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge

·         Durchführen von Reinigung und Hygienearbeiten in Reinraumbereichen (GMP) Produktionsbereiche – Labore

·         Kernarbeitszeiten Mo-Fr von 22:30 Uhr bis 02:30 Uhr (Samstag, Sonntag und Feiertag nur im Bedarfsfall)

·         Berufserfahrung als Gebäudereiniger und Erfahrung im Reinigungsgewerbe wünschenswert