Mitarbeiter im Bereich Reinigung (m/w/d)

Sicherheit und Service mit Tradition und Zukunft. Dafür steht die FSG – Facility Service Gesellschaft in der UGL Die FSG ist Teil der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL). Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir klar verteilte Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.

Wir suchen am Standort Baden-Baden:

Mitarbeiter im Bereich Reinigung (m/w/d)

in Teilzeit/Aushilfe 450,00 Euro Basis und unbefristet

·         Pünktliche und Tarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (11,55 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge)

·         Durchführen von Reinigungs- und Hygienearbeiten von Büroräumen (UHR- Unterhaltsreinigung)

·         Gebäudereinigung

·         Kernarbeitszeiten Mo-Fr von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Samstag, Sonntag und Feiertag nur im Bedarfsfall)

·         Spaß an Teamarbeit

·         Berufserfahrung als Gebäudereiniger und Erfahrung im Reinigungsgewerbe wünschenswert

·         Zuverlässigkeit /Flexibilität/Belastbarkeit