Vorstandsfahrer/ Chauffeur (m/w/d) in Homburg

Vorstandsfahrer/ Chauffeur (m/w/d) in Homburg

Homburg

Führerschein Klasse B

Pünktliche und übertarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (15,00 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge) keine feste Arbeitszeiten, Einsatz auf angemeldeten Abruf

4 Stunden Mindest- Tageseinsatz (Aushilfe)

• In dieser Funktion stehen Sie unserer Unternehmensleitung für Fahrtätigkeiten zur Verfügung und können flexibel auf kurzfristige Einsätze reagieren. Hierzu gehören teilweise Abendeinsätze und auch Wochenendfahrten. Auch Fahrten mit Übernachtungen sind denkbar.
  • Von April bis November werden vermehrt Fahrten anfallen.
  • Sie sorgen dafür, dass Ihr Fahrgast pünktlich und sicher an seinem Ziel ankommt.
  • Sie betreuen zuverlässig einen Fuhrpark mit Fahrzeugen und kümmern sich hierbei um Fahrzeugpflege, Tanken, Werkstattmanagement etc.
  • Ihre Fahrten bereiten Sie eigenständig vor (Planung der Route etc.)
  • Gelegentlich erledigen Sie unterstützende Aufgaben und führen Besorgungsfahrten durch.

• Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung als Fahrer / Chauffeur (m/w/d) eines Geschäftsführers o.ä. mit oder sind ein geübter Autofahrer, für den sicheres Fahren oberste Priorität hat.
  • Sie verfügen über eine Zusatzqualifikation Fahrsicherheit und bringen die Bereitschaft zu regelmäßiger Teilnahme an Fahrtsicherheitstrainings mit.
  • Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B (ehemals Klasse 3) und einen Personenbeförderungsschein oder sind bereit dazu, diesen zu beantragen.
  • Sie bringen die Flexibilität und Bereitschaft mit, auch abends zu fahren und ggfs. zu übernachten (Übernachtungsmöglichkeit wird gestellt).
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Integrität sind für Sie selbstverständlich.
  • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzten wir voraus.
  • Sie können ein eintragungsfreies Führungszeugnis und einen aktuellen Auszug aus dem Verkehrszentralregister vorlegen.

·         Pünktliche und übertarifliche Bezahlung ab der ersten Stunde (15,00 Euro pro Std. + zuzüglich Zuschläge)