Quereinsteiger: Teamleiter und Kundenbetreuer für Gebäudereinigung (m/w/d) Saarland/ Rheinland Pfalz/ Baden Württemberg

Einschließlich Reise Bereitschaft

Arbeitsort Quierschied

Erfahrung im Bereich Facility-Management, Gebäudereinigung, Personaldienstleistung oder betriebswirtschaftlich-kaufmännische Qualifikation

Führerschein  Klasse B zwingend erforderlich

Attraktives Gehalt

Vollzeit

Sicherheit und Service mit Tradition und Zukunft. Dafür steht die FSG – Facility Service Gesellschaft in der UGL Die FSG ist Teil der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL). Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir klar verteilte Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.

• Betreuen von Kunden, für die wir umfangreiche Gebäudereinigungsdienstleistungen erbringen: z. B Betriebe von Büro- und Gewerbeobjekten
  • Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inkl. Einsatzplanung
  • Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschl. Qualität- und Reklamationsmanagement

• Erfahrung im Bereich Facility- Management, Systemgastronomie, Gastronomie, Hotel (Housekeeping), Hauswirtschaft,  Gebäudereinigung, Personaldienstleistung oder betriebswirtschaftlich- kaufmännische Qualifikation
  • Lernbereitschaft und Organisationstalent
  • Idealerweise (erste) Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • MS-Office-Kenntnisse sowie kaufmännisches Verständnis
  • PKW- Führerschein
  • Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus

• Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zur Geschäftsführung
  • Geschäftsausstattung: Laptop und Firmenhandy. Herausfordernde und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Garantierte fachliche und persönliche Förderung durch aufgaben- und zielorientierte Angebote zur Fort- und Weiterbildung  im Rahmen einer strukturierten Personalentwicklung
  •  Ein Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung),

Nutzen sie Ihre Chance. Werden Sie Teil eines tatkräftigen Teams. Bewerben Sie sich. Gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweis und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermin.