Bereichsleitung Gebäudereinigung (m/w/d) Saarland/Rheinland Pfalz/Baden Württemberg

Einschließlich Reise Bereitschaft

Arbeitsort Quierschied

Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Reinigungserfahrung

Führerschein  Klasse B zwingend erforderlich

Attraktives Gehalt

Vollzeit

Sicherheit und Service mit Tradition und Zukunft. Dafür steht die FSG – Facility Service Gesellschaft in der UGL Die FSG ist Teil der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL). Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir klar verteilte Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.

• Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Großkunden und unterstützen die Objektleitungen tatkräftig.
  • Sie kalkulieren Angebote und unterstützen die Niederlassungsleitung bei Preisverhandlungen mit dem Kunden
  • Sie steuern und betreuen sowohl kaufmännische als auch operative Prozesse in den Niederlassungen
  • Sie gewährleisten eine reibungslose und vertragsrelevanten Vorgänge bei unseren Kunden
  • Sie agieren als Ansprechpartner und Multiplikator bei der internen Weitergabe von Informationen

• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ein praxiserprobtes Führungs- und Verhandlungsgeschick
  • Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und  Handeln
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeiten zwischen dem festen Dienstsitz Quierschied  und der Zweitniederlassungen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook)
  • Eine uneingeschränkte Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, auch bei Auftragsspitzen

• Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zur Geschäftsführung
  • Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Herausfordernde und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Garantierte fachliche und persönliche Förderung durch aufgaben- und zielorientierte Angebote zur Fort- und Weiterbildung im Rahmen einer strukturierten Personalentwicklung

Nutzen sie Ihre Chance. Werden Sie Teil eines tatkräftigen Teams. Bewerben Sie sich. Gestalten Sie mit uns die Sicherheit von Morgen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, aktuellem Führungszeugnis, Ausbildungsnachweis und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermin.